SEGOR-electronics GmbH, Berlin-Charlottenburg
_

c’t Hardware Hacks

c’t Hardware Hacks 2/2014 Sie wollten schon immer einmal mit Teslaspulen experimentieren und haben nie einen guten Einstieg gefunden? In dieser Ausgabe der Hardware Hacks 2/2014 werden in mehreren Abschnitten die Funktion erklärt sowie der Aufbau und verschiedene Experimente erlaeutert. Dazu gibt es Grundlagenwissen über Transistoren, Erläuterungen zu Schaltungssimulationen und Tipps für Herstellung eigener Platinen.

c’t Hardware Hacks 4/2013 In der Hardware Hacks 4/2013 geht es um Oszilloskope für Einsteiger von ca. 250-2500 Euro incl. Grundlagen, Know-How und Tipps, verschiedene Bastelprojekte u.a. mit dem Raspberry Pi, Bau- und Experimentierkästen für Kinder und Erwachsene und den Einplatinenrechner TFT Maximite bei uns erhältlich . Einem Bericht über die Maker Faire 2013 in Hannover u.v.m.

c’t Hardware Hacks 1/2014 Muss es immer Arduino sein? Nein! In der Hardware Hacks 1/2014 gibt es einen Grundkurs für den MSP430 von Texas Instruments. Dieser ist ein äußerst sparsamer 16-Bit-Mikrocontroller für Batterieanwendungen – und die Evaluierungs-Boards bekommt man für wenig Geld. Ein Workshop führt mit vielen Beispielen in seine Eigenschaften und die Programmierung ein.


Artikelschnellsuche